START SMART

EINSTEIGERLÖSUNG FÜR PROFESSIONELLES CRM

Start Smart ist eine Lösung, die die Vorteile einer ausgereiften CRM-Applikation mit den Anforderungen von kleinen Unternehmen kombiniert. Das bedeutet eine professionelle Software bei minimalem Budget für ein gezieltes Management der Kunden.

FEATURES


Die qualifizierte CRM-Anwendung mit dem Fokus auf kleine und Mittelständische Unternehmen im Pharma- und Healthcare Bereich zeigt, dass professionelle Kundenbeziehung auch einfach ist.

• Standardisierte Prozesse
• Übersichtliche Darstellung
• Branchenspezifische Funktionsweisen
• Integrierte Anwendung für Innen- und Außendienst
• Automatisierte online-offline-Funktionalität
• Differenziertes Berechtigungskonzept
• Hohe Sicherheitsstandards

NUTZEN


StartSmart ist diese Einsteiger-CRM-Lösung, die aus einer mobilen Applikation für den Außendienst und einer webbasierten Anwendung für die Aufgaben im Innendienst besteht. Mittels intuitiver Bedienung und gezielt auf die Vertriebsaufgaben abgestimmte Prozesse können die Vertriebsaufgaben direkt, schnell, sicher und effizient durchgeführt werden. Dieses Starter-Paket ist modular konzipiert, so dass jederzeit weitere Module entsprechend den erweiterten Anforderungen implementiert werden können.
Die Einsteigerlösung Start Smart erfüllt sowohl die Anforderungen der Branche und des Unternehmens, bietet aber dennoch Potential, um zukünftige Entwicklungen im System abzubilden zu können.

• Skalierbare Lösung
• Transparente Kosten
• Definierter Funktionsumfang
• Hoher Konfigurationsanteil hinsichtlich Bereichen, Modulen, Funktionen und Anwender
• Individuelle Nutzungskonzepte
• Homogene Datenbasis sorgen für einen Rumdumblick auf Ihre Kunden

 
 

STANDARDFUNKTIONEN FÜR DEN EINSATZ IM INNENDIENST


• Listendarstellung der Einrichtungen und Personen
• Differenziertes Suchkonzept
• Kontaktmanagement
• Stammdatenpflege
• Kennzeichenmanagement
• Sprechzeitendarstellung
• Analysen zur Beurteilung der Umsätze, Aufträge, Kontakte, Aktivitäten
• Dashboard für einen informativen Einstieg
• Kalenderfunktion
• Tourenplanung
• Tages- und Monatsübersicht der Mitarbeiter
• Auftragserfassung
• Angebotserstellung

STANDARDFUNKTIONEN FÜR DEN EINSATZ IM AUßENDIENST


• Listendarstellung der Einrichtungen und Personen
• Angepasstes Suchkonzept
• Kontaktmanagement
• Stammdatenpflege
• Kennzeichenbearbeitung
• Sprechzeitendarstellung
• Dashboard für einen informativen Einstieg
• Kalenderfunktion
• Tourenplanung
• Tages- und Monatsübersicht der Mitarbeiter
• Auftragserfassung
• Angebotserstellung

 
 

MODULE


Die modulare Struktur unserer Produkte bietet den Vorteil, dass unsere Kunden sich Ihre Lösungen individuell auf Ihre Anforderungen zusammenstellen können und dies im Standard. Dies spiegelt sich dann auch in den Preisstrukturen wieder, die sich am Umfang der Lösungen sowie den gewünschten Preismodellen wie Lizenz- oder Cloud-Modell orientieren.
Einfach und schnell lässt sich diese fundierte CRM-Anwendung sowohl für den Außendienst als auch zur Unterstützung im Innendienst einsetzten.
 

 

KONTAKT


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