C-WORLD

MODULARE LÖSUNG FÜR MODERNE CRM-THEMEN

C-World ist als Web-Applikation das zentrale Tool für das Kundenbeziehungsmanagement. Mit seiner modularen Struktur und dem hohen Konfigurationsanteil ist es für alle Bereiche mit direktem und indirektem Kundenkontakt, insbesondere im Pharmaumfeld, optimal geeignet.

FEATURES


C-World passt sich auf die Anforderungen der Unternehmen dynamisch an.

• Systematische Darstellung der Informationen
• Kontaktmanagement
• Planung von Aktivitäten
• Aussagekräftige Auswertungen und Reports

NUTZEN


Die vielfältigen Möglichkeiten von C-World bieten maximale Flexibilität für eine gezielte Kundenansprache. Die Konfiguration der Applikation lässt sich einfach und für jeden Anwender individuell zusammenstellen und das im Standard.

• Maximale Flexibilität
• Intuitive Bedienung
• Abbildung der pharmarelevanten Prozesse
• Nahtlose Integration in die Unternehmens-IT

 

MODULE


C-World ist auf die speziellen Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche ausgerichtet und berücksichtigt sowohl die unternehmensspezifischen als auch gesetzlichen Richtlinien dieser sensiblen Branche. Die einzelnen Module decken alle Bereiche und Tätigkeiten für ein ausgewogenes und gewinnbringendes Kundenbeziehungsmanagement ab

• Basisfunktionen - für effektives Arbeiten
• Sales - praxisorientierte Funktionen und integrierte Prozesse
• Marketing - die einfache und schnelle Bearbeitung komplexer Aktionen
• Analysen - qualifizierte Auswertungen unterschiedlicher Zielsetzungen
• Customer Care - kompetent, schnell und zur Zufriedenheit der Kunden

ADD-ONS


Grundlagen für ein leistungsfähiges CRM-System sind Basisfunktionen, die intuitiv zu bedienen und valide Daten zur Verfügung stellen. Doch danach gilt es die charakteristischen Unternehmens-Strategien im Kundenmanagement zu berücksichtigen. Die modulare Systemstruktur von C-World bietet hier maximale Freiheitsgrade um weitere Module, individuelle Entwicklungen oder weitere Anwendungen zu integrieren um so einen noch umfangreicheren Blick auf den Kunden zu erlangen.

• Business Intelligence Tools für aussagekräftige, mehrdimensionale Analysen
• Medical Call Center für die kompetente Soforthilfe der Kundenanfragen unter Berücksichtigung pharmarelevanter Vorgaben
• Schnittstellen zu integrierten Systemen für transparente Daten- und Prozessstrukturen

 

KONTAKT


Pharmakon Software GmbH
Augartenstraße 1
D-76137 Karlsruhe
-
Tel.: +49 (0) 721 62 69 68 - 0
Fax.: +49 (0) 721 62 69 68 - 10
-

info@pharmakon.software
www.pharmakon.software
-
Anfahrt (Google Maps) Anfahrt (Google Maps)
-
Impressum - AGB - Haftungsauschluss

IHRE NACHRICHT